Von Naturlockentyp 2c zu 3a wechseln, geht das? Und wenn ja, wie ?

"Es hängt von der Marke des Verstärkers und dem Modell des Verstärkers ab". Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig. Folglich ist es wohl sinnvoller als Virtueller Verstärker. 3a ist ein sehr bekannter Verstärker, den ich kenne, aber die anderen 2c's sind schwer zu finden, also habe ich mich entschieden, ein Tutorial zu schreiben, wie man von 3a auf 2c umsteigen kann. Ich weiß, dass einige Leute von 3a auf 2c umsteigen wollen.

"Kein Problem, ich habe keine Wahl, gib mir einfach den Verstärker, ich tausche ihn für dich aus", ich arbeite gerade an einem neuen Verstärker für mein Heimstudio und muss meinen Originalverstärker verbessern, was mir nicht gefiel: Der Verstärker war etwas zu empfindlich, manchmal muss ich die Verstärkung bis zum Anschlag drehen, um die gewünschte Lautstärke zu erreichen, und viel Zeit ist der Bass so flach, dass man kein Detail hört. Genau das unterscheidet diesen Artikel auffällig von anderen Produkten wie Verstärker Test.